Übersicht und Vielfalt

mein tv & ich kombiniert ein übersichtliches TV-Programm mit der Vielseitigkeit einer Frauenzeitschrift – hier ist alles drin, was Frauen lieben und was sie wirklich interessiert – informativ, nutzwertig und mit emotionalen Stories.

Der Hefteinstieg bietet die klassische Themenvielfalt einer serviceorientierten Frauenzeitschrift, direkt aus der Lebens- und Interessenwelt der Leserin: Kochen und Backen, Diät, Mode und Beauty, Gesundheit, Haushalt, Reise, Deko-Trends und Aktuelles.

Der überformatige Beihefter zum Herausnehmen ist ein echtes Highlight jeder mein tv & ich Ausgabe. Die Redaktion widmet sich auf 16 Seiten den Themen Essen, Trinken, Diäten, Rezepte, usw.

Das TV-Programm ist konsequent auf die Zielgruppe ausgerichtet: Primetime, tägliche TV-Highlights, Empfehlungen und Mediatheken-Tipps speziell für Frauen.

Facts & Figures

450.000

Reichweite/Ausgabe

119.742

Auflage

Quelle: ma PM I / 2024 3-Monatsonliner | IVW IV/2023

Daniela Henning

Head of Magazines/Crossmedia

daniela.henning@baueradvance.com